1. Ab welchem Alter kann mein Kind auch spielen?
    Das Mindestalter ist 12. Unter 16 ist die Begleitung eines Elternteils nötig.
  2. Wird mir beim Spielen nicht übel?
    Während der Testphase ist keinem der Spieler übel geworden. Die Spiele sind für VR-Anfänger optimiert.
    Die Fortbewegung im Spiel erfolgt über Teleport, wodurch die motion sickness (Reisekrankheit) auf ein minimum reduziert wird. Statistiken zeigen, dass bei 0.00025% trotzdem eine leichte Übelkeit vorkommen kann. Diese hört jedoch innerhalb von 2 Minuten nach dem Ausziehen der Brille auf.
  3. Wie viel Zeit ist für eine Runde nötig?
    Die meisten Spiele sind für ein Spielzeit von ca. 60min Optimiert. Mit Instruktion dauert eine Buchung ca. 90min.
  4. Können wir nach der gebuchten Runde noch eine Zweite Runde anhängen?
    Falls der nachfolgende Termin noch nicht gebucht ist, ist das kein Problem. Wenn ihr sichergehen wollt, bucht direkt 2 Termine.
  5. Ich möchte einen Ausflug mit meiner Firma/meinem Verein machen. Können wir die Spiele für mehrere Stunden buchen?
    Bitte treten sie telefonisch oder per Mail an: info@getoutvr.ch mit uns in Kontakt.